Deutschland

Management-Team

Schnellübersetzer wurde im Jahr 2000 gegründet. Unser Geschäftsmodell basiert auf hochwertiger Technik und einer Betonung auf exzellenten Kundenservice. Über mehr als zwei Jahrzehnte haben wir uns einen internationalen Ruf als führender Erbringer von Übersetzungsdienstleistungen erworben.

Erwin Vroom

CEO

Erwin trägt die oberste Verantwortung für den täglichen Betrieb mit besonderem Fokus auf Marketing und Verkauf. Er ist einer der Unternehmensgründer. Er hatte im Jahr 2000 die Idee, einen internetbasierten, durch und durch professionellen Übersetzungs- und Lokalisierungsdienst aufzubauen.

Peter Vlietstra

CTO

Peter ist für das Design und die Einführung all der Technologie verantwortlich, die wir zur Unterstützung der primären Betriebsprozesse einsetzen, wobei Datensicherheit eine Hauptaufgabe darstellt. Er leitet das Team, das für den Betrieb unserer Projektmanagement- und Kundenfakturierungssysteme sowie unsere Workflow-Software zuständig ist. Peter hat in Großbritannien studiert und einen Universitätsabschluss in Informatik.

Wouter Vroom

CFO

Wouter trägt die Verantwortung für die reibungslose Abwicklung der Finanzlogistik, die ein Unternehmen mit 4000 Übersetzer*innen und Kund*innen in Dutzenden von Ländern mit sich bringt. Er kennt sich bestens im internationalen Zahlungsverkehr und in Compliance-Fragen aus. Wouter ist außerdem Mitglied des Vorstands, der die internationale Wachstumspolitik der Firma umsetzt.

Fatima Vangen

Senior Operations Manager

Fatima verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Übersetzungsbranche und übt derzeit die Funktion als Senior Manager Operations aus. Fatima ist Mitglied des Vorstands und verantwortlich für das Konzept der Corporate Citizenship und das operative Management.

Jeffrey Vreugdenhil

Manager Human Resources

Jeffrey ist für das Personalwesen in den Niederlassungen von Fasttranslator zuständig gehört außerdem dem Vorstand an, wo ihm die Ausgestaltung und Umsetzung der strategischen Personalpolitik obliegt.